Das Team

Unser Team besteht ausschließlich aus qualifiziertem Personal, das zuverlässig und kompetent für Sie im Einsatz ist.

Frau Nathalie Meyer, Geschäftsführung

Mein Name ist Nathalie Meyer.

Ich leite Die Goldstücke seit 2008.

Angefangen haben ich mit der stundenweisen Betreuung im Lavanttal.

Nach und nach wurden es immer mehr Stunden und es kamen neue Betreuerinnen aus dem Raum Lavanttal dazu, die mich dabei unterstützten. Steffi, Maria, Evi und Iris..ein schönes und lustiges Team mit viel Erfahrung und Motiviation.

Großen Dank an Euch allen!

2009 haben wir uns dann auf die 24-Stunden Betreuung spezialisiert. 

Was ich in all den Jahren dabei gelernt habe ist, dass jeder Mensch die gleichen Grundbedürfnisse hat. Verständnis, Geborgenheit und Glück ! Das ist es, was sich jeder von uns wünscht. 

Wir Goldstücke versuchen es jeden Tag ein bisschen mehr..   

Frau DGKS Stefanie Hermann, Qualitätssicherung 

Unsere Goldstücke, ein kleiner Teil davon - wie wahr ... nicht einfach Betreuerinnen, sondern Menschen die sich mit viel Herz und Engagement jeden Tag und auch nachts einsetzen. Morgens beim Aufwachen, mit einem Lächeln auf dem Gesicht, einen Schönen Guten Morgen wünschen und ein gemütliches Frühstück bereiten. Bei der Körperpflege behilflich sind und sich um das Mittagessen kümmern. Am Nachmittag, wenn es zulässt, einen kleinen Spaziergang miteinander machen. Nachts aufstehen, wenn es mal nicht so gut geht und Hilfe benötigt wird...großen Dank an Euch alle !

Hier finden Sie uns

Die Goldstücke-Agentur für Seniorenbetreuung
Alter Platz 4
9020 Klagenfurt am Wörthersee

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0650 - 60 59 270

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Die Goldstücke-Agentur für Seniorenbetreuung